Überblick

Drei spannende Monate „Leuchttürme Filstal“

Im Jahr 2023 machen wir uns zum zweiten Mal wieder auf die Suche nach sozialen und gemeinnützigen Projekten in der Region Filstal und belohnten die Gewinnerprojekte mit insgesamt mehreren tausend Euros!

Der Wettbewerb dauerte nur knackige drei Monate und am Ende entscheidet wieder das Online-Voting wer die Gewinner sind!

01.04. - 05.05.2023

Bewerbungsphase

Die  Projekte können Sich für das Online-Voting bewerben. Bitte nutzt dazu nur das Formular auf dieser Webseite.

06.05. - 12.05.2023

Prüfungsphase

Die Bewerbungen werden von uns geprüft und wir treten mit den Projekten in Kontakt.

13.05. - 03.06.2023

Online-Voting

Über unsere Voting-Platform werden alle Personen aufgerufen, für Ihr Projekt abzustimmen. Die Projekte mit den meisten Stimmen dürfen auf das Siegertreppchen und erhalten die  Preisgelder.

Anfang Juli 2023

Preisübergabe

Das Datum und der Ort der Preisübergabe wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Übrigens findet unsere Oldtimerausfahrt auch Anfang Juli statt. Weitere Information gibt es auf der Webseite der Ausfahrt:

Weitere Informationen